EIN WENIG ÜBER MICH


Hey, ich bin Marcus und arbeite als Portraitfotograf in Berlin.

Zu meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf, kommt meine Leidenschaft für natürliches Licht im Freien. Zudem kenne ich als Berliner viele spannende Locations, dadurch kann ich dich, dein Outfit und den Hintergrund perfekt zusammenbringen, um dann damit einen passenden Look zu kreieren.

Mein Faible für analoge Fotografie schlägt sich dann auch in der digitalen Bearbeitung nieder.

Gute Bilder entstehen nicht nur durch gutes Licht und gute Locations, sondern auch die Chemie muss stimmen! Darum hilft manchmal auch ein kleines Kennenlerntreffen, auf einen Kaffee!

Kontaktiere mich doch einfach über mein Kontaktformular, um Preise, Termine und mehr zu besprechen… oder rufe einfach an: 0152 – 52 78 22 29

Ich würde mich freuen von dir zu hören!